Ist der kaputt?

1 Antwort

Er ist warscheinlich noch nicht gekoppelt. Wenn du keinen anderen Controller mehr verbunden hast solltest du es mit dem USB Kabel versuchen. Schließe einfach den Controller per Kabel an die ps5, drücke die PS-Taste und es sollte verbunden sein.

Wenn du noch einen Controller verbunden hast dann kannst:

Navigiere mit dem anderen bereits verbundenen Controller in Einstellungen > Zubehör > Allgemein > Bluetooth > Zubehör. Halte auf dem Controller, der neu gekoppelt werden soll, die Create-Taste (oben links vom Touchpad) und die PS-Taste gleichzeitig gedrückt.

Nicole123456368
Fragesteller

Das habe ich auch schon probiert funktioniert auch nicht 😓

Prooofie  13.05.2023, 14:37
@Nicole123456368

Oder frag mal im Kundensupport, wo du ihn bestellt hast. Vielleicht bekommst du einen neuen.