Ist der i7-6700k gut zum zocken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der i7-6700k ist eine der leistungsstärksten CPUs mit 4 physischen Kernen auf dem Markt. Da man ihn problemlos übertakten kann, kommt der locker auf 4x4.5 GHz.

AlLe keine Ahnung hier xD. Also der Proz den du da hast ist zurzeit mit der beste aufm Markt der packt jedes Spiel! JEDES! Allerdings solltest du darauf achten das er auf dein Mainboard passt, wenn mich nicht alles täuscht hat er einen 1151 Sockel, wenn dein Mainboard ebenfalls einen 1151 Sockel Slot hat steht dem Zocken nichts mehr im Weg außer vielleicht deine Graka

Eine i7 ist eher für professionelle Arbeit gedacht. Da reicht auch ein i5 aus.