Ist der Hinterkopf normal?

3 Antworten

Wieso solltest du einen Tumor im Kopf haben? Ich würde sagen, du hast vielleicht einige Wirbel am Hinterkopf, da kann es dann auch so aussehen.

Hast du sonstige Krankheiten, die dich beeinträchtigen?

Falls nein, dann hast du einen normalen Kopf, sonst wäre dir das vorher schon aufgefallen.

Zudem kannst du an deiner Kopfform eh nichts machen, wichtiger ist, was in deinem Kopf drin ist. So viel Mühe für ein Foto, wo man eh nur den halben Kopf sieht.

shyguy12343
Beitragsersteller

Ja stimmt wollte halt nicht mein Gesicht zeigen und habe kein richtiges bild hinbekommen also habe ich das genommen. Es wurde auch schon gesagt dass ich einen Tumor habe könnte das auch sein?

Turbomann  02.12.2021, 19:45
@shyguy12343

Dass du einen Tumor hast, bist du krank? und wenn nicht, dann hat dich jemand auf den Arm genommen.

Warum fragst du nicht deine Eltern, ob dein Kopf so normal ist, die kennen dich von Geburt an.

Wenn du kein Hypochonder bist, dann vergesse Sprüche von anderen und wenn du dich krank fühlst, dann bitte gehe zum Arzt.

Wenn ein Tumor so groß wird, daß er deinem Schädel sprengt, ginge es dir nicht gut.