1 Antwort

ja und ja

wenn der Raum nicht über 37qm ist und das teil ist mit 2350 W angegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Patrick511
Beitragsersteller

Ich brauch es nur für ein zimmer wielange sollte man das Gerät dann anhaben das es runter kühlt und nicht soviel Strom verbraucht

Radon  04.08.2024, 21:23
@Patrick511

wirst du merken... stell es nicht zu kalt ein und wenn die Raumtemperatur erreicht ist geht auch der verbrauch von den Gerät runter ... aber Energie wird das immer Fressen einen Raum zu Heizen oder zu Kühlen