Ist der Grünton hübsch oder zu blass?

6 Antworten

Auf der Kamera sieht der Grün-Ton natürlich etwas Gräulich aus. Aber wenn er dich persönlich anspricht, solltest du diesen nehmen. Du solltest schließlich dich Selber verkörpern.

Hey, also erstmal ist das für mich eine absolute schöne Farbe. Ja es ist ein blasses grün aber trotzdem ein sehr kraftvolle und schönes grün. Ich würd sagen sogar mit einer aura naja, es ist ein schönes Kleid mit einer schönen Farbe.

Ich finde, dass der Grünton sehr schön aussieht

Hübsch weil er blass ist.

Hübsch, kommt aber ganz darauf an, worauf du stehst