Ist der Film Unknow User nach einer echten Geschichte?

7 Antworten

leider git es viele fĂ€lle von Sibermobing und selbstmorden deswegen, aber der Film ist nicht nach einer wahren Begebenheit.

robespierreXIV  12.08.2015, 17:10

Sibermobbing??? Dein Ernst? Sowas nennt sich Cybermobbing ! Mein Gott nochmal

Nein, vielleicht sind Sachen angelehnt, ich denke aber nicht.

Klar, da gab es wirklich einen Geist der HĂ€nde in einen Mixer steckt. Oder dachtest du etwa, es gibt keine Geister😆

Aber ernsthaft: das jemand wegen Cybermobbing Selbstmord begeht, kann ja passiert sein. Den Rest bezweifel ich

ne der film ist gemacht damit es weniger mobbing gibts