Ist der Film der Vorleser gleich als das Buch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sagt die Frage nicht alles. Willst du wissen, ob der Film der Vorleser so ist, wie das Buch? Naja, wenn du schonmal ein Buch gelesen und den dazugehörigen Film gesehen hast, solltest du wissen, dass sie sich meist sehr ähneln, aber der Film meist gekürzt und teilweise geändert wird, weil ein anderes Medium einfach manchmal eine andere Geschichte erfordert. Willst du drum herumkommen, das Buch für die Schule oder so zu lesen? In diesem Fall sollte das mit dem Film ganz gut klappen, die sind sich recht ähnliche...

film und buch ähneln sich nur stückweise. schau es dir an und lese das buch, dann kannst du dir die frage auch selber beantworten.