Ist der Dollar echt?

Ist dieser Dollar echt ? - (Dollar, echt, gefälscht) Ist dieser Dollar echt ? - (Dollar, echt, gefälscht)

5 Antworten

Auf einem Foto kann man die Echtheit (Papierqualität, Wasserzeichen etc.) nicht erkennen. Geh zur Bank und laß das Geld dort prüfen.

also rein vom Foto her ja aber du solltest lieber zur Bank gehen

Er sieht ziemlich echt aus kann das aber so nicht sehen Google am besten mal nach den Sicherheitsmerkmalen von 1 Dollar scheinen.  Woher hast du ihn denn?

bnyamin947
Beitragsersteller

Ich habe 21 Stück davon ich habe sie auf einer Hochzeit geschenkt bekommen

Der ist echt...

bnyamin947
Beitragsersteller

Danke