Ist der Chinese Slim Tea gut?

1 Antwort

Hallo koiiiiiiiiiiii,

soweit ich weiß ist das eine Art Grüntee.

Schädigen tut dir das nicht, wenn du nicht zu viel Trinkst. Mehr als 3 Tassen würde ich nicht Trinken.

Du kannst auch ganz normalen Grüntee trinken.

Nimmt man dadurch wirklich ab?
  • Grüner Tee kann bei der Gewichtsabnahme hilfreich sein, indem er den Stoffwechsel des Körpers effizienter unterstützt. Grüner Tee enthält Koffein und eine Art von Flavonoid namens Catechin, das ein Antioxidans ist. ... Catechin kann helfen, überschüssiges Fett abzubauen, während sowohl Catechin als auch Koffein die Energiemenge, die der Körper verbraucht, erhöhen können.

Nur durch Grüntee trinken nimmt man nicht ab. Man muss sich auch Gesund ernähren, und auf die Ernährung achten - sonst bringt das nichts.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast