Ist der Anime Love is War gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein / nicht empfehlenswerte 40%
Echt mega gut 0%
Naja geht 0%
Was anderes .... 0%

4 Antworten

Nein / nicht empfehlenswerte

Also ich liebe romance Animes und ich habe auch nichts dagegen, wenn die nach 26 Folgen gerade einmal Händchen halten, aber Kaguya-sama Love is War bringt das auf eine ganz neue Stufe. Das war einfach zu dumm für mich. Ich finde das ist ähnlich wie bei Angels of Death, also nur der Name vom Anime klingt cool.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Falli6
Beitragsersteller

Also Angels of Death fand ich jetzt nicht so toll

Naoki94  14.05.2021, 23:21
@Falli6

Ich auch nicht, aber der Name von dem Anime klingt schon cool. xD

Ich habe beide abgebrochen und ich breche echt nicht viele Animes ab.

Nein / nicht empfehlenswerte

Absolut schlechter Romance Anime.

Zerotwo002n  05.07.2023, 00:30

Ich wüsche so Welchen kleinen Kindern wie dir einfach den Tod

Ja

Ja, ist lustig und unterhaltsam.

Kann man sich mal geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!
Ja

Love is War? Ja der ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Falli6
Beitragsersteller

HAHAHAH ups