Ist der Anime Film ,,A silent voice" gleich dem Manga?

2 Antworten

Der Film dauert knapp 2 Stunden und erscheint am 16. März 2018.

Habe den Film bis jetzt zwar noch nicht gesehen, jedoch scheint er doch recht gut bei der Masse anzukommen, weshalb ich ihn empfehlen würde. Den Manga kenne ich allerdings und dieser ist genauso überzeugend.

Am beisten du wählst beide Optionen. (;

MFG Shiroiki

HeiligesKlo  26.09.2017, 16:44

Der Anime erscheint aber heute schon in den deutschen Kinos. Nur die DVD/BluRay wird im März auf deutsch rauskommen. Und den Stream im Internet gibt es zwar auch, ist aber illegal.

Shiroiki  27.09.2017, 06:09

Sag an, hätte mir jetzt nicht gedacht das ein Film ein Jahr nach Ausstrahlung illegal im Internet ist. Wer den illegal schaut der weis sowieso wo er in der Fan-Statik steht. Das mit den Kinos ist mir auch bewusst, nur wird es nicht jeder in ein Kino irgendwo schaffen, da er ja nicht in allen Kinos läuft; daher das angesetzte Datum des DVD und Blu-ray Termins. MFG Shiroiki (;

Bis auf einzelne gekürzte Chapter (die je nachdem einigen Charaktern mehr Tiefe geben) ist der Film relativ gleich.

110 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger