Ist der Altersunterschied normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zwei Jahre Altersunterschied sind absolut nicht schlimm.

Natürlich muss man dazu sagen, dass man gerade im jungen Alter und in der Pubertät oftmals einen großen Reifeunterschied von Alter zu Alter merkt, aber sofern ihr gut miteinander zurecht kommt und auf einer Wellenlänge seid, sehe ich da kein Problem.

Die Hauptsache ist, dass ihr glücklich seid :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das geht. Und selbst wenn er noch älter wäre, wäre dies nicht schlimm. Denn die Liebe hat kein Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid beide über 14 und könnt auch weiter gehen. Am Altersunterschied sehe ich kein Problem

Viel Glück euch beiden noch❤️

Was sollte denn daran nicht "normal" sein?

Wie weit ihr geht, entscheidet ihr.

alexafcz029
Beitragsersteller

Rum machen etc

Kessie1  31.08.2024, 20:41
@alexafcz029

Beide über 14, Altersunterschied nicht gravierend, gesetzlich erlaubt... alles gut ;-).