Ist Demon Slayer eigentlich gruselig?

5 Antworten

find ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat eine FSK16

Ich bin 12 und in ein paar Monaten 13 ich kenn dieses Anime Demon Slayer ich denke es ist Geschmackssache und du kann ja Mal einen Trailer schauen oder auch ein paar Serien schauen und selbst entscheiden ob du es gucken willst oder nicht.Die FSK ist ab 16.Aber für mich war es aushaltbar und außerdem kannst du dir selbst sagen dass all dieses Blut einfach nur rote Farbe ist nichts mehr.Ich hoffe ich konnte helfen.😊🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen

Hey Ecblala!

Ich bin 11 genauso wie du! Ich hab den Anime schon durchgeguckt, und finde mit 11 kann man das aushalten. Also guck Mal rein und wenn es dir zu gruselig ist dann kannst du ja abbrechen.
Liebe Grüße Animefrage123

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geguckt

Das ist das 3 mal das du genau das gleiche fragst nur mit anderen Serien. Schau dir doch einfach nen Trailer an oder achte auf die Altersbeschränkung dann musst du nicht mehr bei jedem Anime nachfragen.

Ecblala
Beitragsersteller

OK.