Ist Dead by Daylight sehr gruselig ich möchte es gerne mit meinem Freund spielen aber er ist ein kleiner Hosenscheiser?

1 Antwort

Es hat so seine gruseligen Momente, wenn man neu im game ist und Überlebender spielt. Teilweise auch noch danach ab und zu. Wenn man jedoch weiß auf was man zu achten hat und man sich über die 3rd Person Kamera vernünftig umschaut und auf den Killer achtet, gibt es weniger erschreckende gruselige Momente - nur das "Ambiente" ist durch die dunkel gestaltenden maps natürlich im "grusel style", aber das macht die Atmosphäre stimmig und nicht Angst einflößend oder ähnliches.

JuicyCarrot
Beitragsersteller

Okay ich frage ihn mal