Ist dass ein gutes Ergebnis für meine CPU?

1 Antwort

Diese Frage ist für mich unverständlich. Das Tool sagt dir doch bereits, dass du so ziemlich im unteren Durchschnitt der Ergebnisse aller User mit dieser Hardware bist.

Eventuell ist das sogar gut, das könnte bedeuten, dass du eine 4090 erwischt hast, dessen PCIe Stromstecker nicht nach einem Jahr schmelzen.

Daniel551980  16.10.2023, 11:01

Denke eher das es am CPU Score liegen könnte. Die ist etwas niedrig. Vielleicht kein Dual Channel beim RAM oder kein Turbo-Takt.