Ist dass ein echter Rolex submariner Aufkleber?

Aufkleber einer Rolex submariner  - (Rolex)

3 Antworten

Willst du wissen wie der Schutzaufkleber auf meiner echten Rolex Submariner aussieht die ich Januar 2016 beim offiziellen Konzessionär gekauft habe?

Es war einfach nur eine durchsichtige Schutzfolie mit einer grünen Ecke (ohne Aufschrift) an der man die Schutzfolie abziehen kann ^^

Wenn du eine Fake Rolex kaufst, wird da kein echte Aufkleber dran sein.

Eine echte Rolex kommt immer mit Papieren und hat viele Echtsheitsmerkmale.