Ist das Zungenpilz?nnn?

Bbbbbb - (Pilze, zungenpilz)

4 Antworten

Nö, das ist "normaler" Zungenbelag....  Allerdings bildet so ein Belag immer  Grundlage für das Entstehen ganzer Bakterienvölker, die dein Immunsystem belästigen, Mundgeruch kann auch entstehen.

Gegensteuern kannst du mit Zungenbürste, Zungenschaber, antibakteriellen Mundspülungen. Anfangs täglich, dann 2-3 x pro Woche...

Wäääähhhhh. Wieso gucke ich mir auch so etwas an.

Nein, es ist kein Pilz aber du solltest deine Zunge auch reinigen.

Vorn bis Mitte schätze ich als normal ein, aber der hinterste Bereich deiner Zunge mit den merkwürdigen Bläschen sieht komisch aus finde ich.

weedygirly
Beitragsersteller

Die blässchen hat jeder.