Ist das zu viel Red Bull?

8 Antworten

2 Dosen im Monat sind vollkommen in Ordnung :)

Auch eine Dose Red Bull in der Woche würde der Körper ganz gut verkraften

Erst wenn man täglich Energy trinkt wirkt sich das auf den Körper aus sei es durch das Koffein, Taurin oder auch durch die Kalorien, da man durch Getränke mit vielen kcal schnell in einen Kalorienüberschuss kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist vollkommen in Ordnung. Auch wenn du mehr trinken solltest, sollten keine gesundheitlichen Schäden auftreten

Jede Dose ist zu viel, leider ist, wenn du von deiner Gesundheit schreibst, nun nichts über deine restliche Ernährung bekannt.

Hallo,

von zwei Dosen pro Monat wird dir nichts passieren. Das passt schon.

LG

Ich trinke 2 'Dosen am Tag und es ist nicht ungesund.

Das labern nur die Ernährungsfanatiker.

Es ist ganz normale Limonade. Limonade hat halt Zucker, sonst schmeckt sie nicht.