Ist das zu viel Beinbehaarung?

5 Antworten

Nein, es gibt kein Zuviel. Das ist deine Beinbehaarung, andere haben eine andere. Das ist alles individuell und nur eine Variante von normal. Ein anderer Aspekt wäre der persönliche Geschmack. Wenn du es als zu viel empfindest, könntest du sie rasieren. Aber das müsstest du dann sehr regelmäßig alle 1-3 Tage tun, weil die nachwachsenden Stoppeln sicherlich blöder aussehen und unangenehmer sind als Haare.

Männerbeine sind nun mal behaart! Das ist normal. Einige Männer sind weniger behaart als andere Männer. Auch das ist normal.

Ich mag generell keine Beinbehaarung, ob nun bei Frauen, bei mir selbst oder bei anderen Männern (bin bisexuell). Glatt rasiert sieht einfach am ästhetischsten und gepflegtesten aus. und deshalb rasiere ich mir die Beine auch regelmäßig. Gerade im Sommer in kurzen Hosen sehen behaarte Beine für mich überhaupt nicht schön aus. Für mich wäre das auf dem Foto daher definitiv zu viel.

Aber es ist dein Körper. Du musst dich darin wohlfühlen, daher entscheide doch einfach danach, was dir am besten gefällt. Wenn du der Meinung bist, dass es zu viel ist, kannst du ja mal rasieren und schauen, ob dir das besser gefällt. Wenn nicht, kein Problem, denn die Haare wachsen ja in ein paar Wochen wieder nach. Wenn du einen elektrischen Rasierer oder Körperhaartrimmer oder einen Haarschneider hast, kannst du die Haare auch etwas kürzen, wenn es dir zu lang ist.

Finde ich nicht, glaube jeder Mann hat so in etwa viel
Beinbehaarung

nein ist glaube ich normal für einen mann :)