Ist das zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Andere meinung 0%

4 Antworten

Du bist nicht zufälligerweise ein schwarzer Irokese, der zusammen mit einem alten Mann, einem Verrückten und einem Hochstapler in einem schwazen Van mit rotem Streifen durch Amerika tourt?

Ninto69
Beitragsersteller

Made my day mit dieser antwort 😂

Ja

...ist schon ein bisschen viel, so viele Ketten sich umzuhängen.

Welchen Eindruck Du hinterlässt....es wird verschiedene Eindrücke hinterlassen, genau wie die verschiedenen Kettenarten.

Ninto69
Beitragsersteller

Danke für die antwort würde eine denn klar gehen

Margita1881  29.10.2023, 10:29
@Ninto69

Natürlich geht eine Kette klarer als sich 5 Stück umzuhängen; siehst sonst wie ein Weihnachtsbaum aus.

Ja

Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach ist es zu viel, aber de gustibus non est disputandum.

Ja

Ja, das wäre zu viel.