Ist das zu viel?

4 Antworten

Ist das zu viel?

Mit 12 schon, da hab ich noch mit Puppen gespielt

Ich finde das gut. Wenn du dich damit wohlfühlst, ist es doch super

W/17 ich habe mich noch nie in meinem Leben geschminkt und ich sage dir es ist nicht zu viel ich hab schon 9 Jährige gesehen mit einen Full Make up Gesicht. Mach dir keine Sorgen es ist normal sich in deinem Alter auszuprobieren :)

Erstens:Happy Birthday!!! Und zweitens hab ich auch in diesem Alter damit angefangen und dass was du machst ist wirklich wenig im Gegensatz zu mir😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles durchgemacht🥲