Ist das zu schwer für eine Jugendliche?

5 Antworten

Hey! Nein, das ist ein gutes Gewicht für jemanden in der körperlichen Entwicklung.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum musst du denn wissen ob das aussehen einer 12 jährige bei jungs gut ankommt. das ist bisschen komisch.

in dem alter sollte man sich nicht um sowas kümmern, ganz I'm Gegenteil sogar. hoffst du das Jungen das mädl angucken oder wie?

MacTinusMegafan
Beitragsersteller

Sie hat mich gebeten zu fragen, weil sie sich unsicher fühlt

Das ist ein gesundes, gewöhnliches Gewicht im Normalbereich. Wenn das jemanden stört, sollte er seine Präferenzen überdenken.

Muss sich Deine Freundin denn an Jungs orientieren? Das ist ein ganz normales Gewicht bei der Größe. Solange sie sich damit wohlfühlt, was hoffentlich der Fall ist, ist doch alles gut.

Ist das zu schwer für eine Jugendliche?

Nein.

Sie ist 12 Jahre alt und wiegt 56 kg. Sie ist 165 cm groß. Ist das normal?

Ja.

Stört das Jungs ?

Jungs sind Individuen.