Ist das zu krass verwöhnt oder normal, weil ich Liebe mein kleinen Bruder und sehe ihn selten?

1 Antwort

Liebe fragt nicht nach Geld. Es reicht, wenn Du mit Deinem Bruder Zeit verbringst. Ja - das, was Du planst ist zu krass. Du kannst Dir keine Liebe kaufen. Wenn Dein Bruder Dich auch so liebt wie Du ihn, dann reicht es aus, wenn Ihr gemeinsam vieles macht in Spanien und Zeit verbringt. Dazu musst Du ihm nicht alle materiellen Wünsche erfüllen: Er hat eh nichts davon. Er gewöhnt sich nur an, dass Du eine Geldmaschine bist. In ein paar Jahren wird er ständig vor Deiner Tür stehen und Dich als Bank ansehen.

Tu das nicht!

vicoryoverwar
Beitragsersteller

Ja stimmt dann kaufe ich halt paar Churros mit ihm und geniesse das Wetter.

AriZona04  23.05.2022, 19:51
@vicoryoverwar

Churros sind nie verkehrt - lach. Die sind lecker. Da kannst Du mir eine Portion von schicken! Alles andere wäre ein Zuviel.

vicoryoverwar
Beitragsersteller
@AriZona04

Klar mach ich XD mit Schokolade und Zucker. Ich liebe die über alles