Ist das wirklich von Paypal?

4 Antworten

Lieber nicht drauf drücken, das scheint nicht echt zu sein.

Pass auf dich auf

Klicke nicht auf irgendwelche Links, wenn du nichts erwartest und wenn du gedrückt hältst, könntest du sehen, wie der Link aussieht und wo er dich tatsächlich hinführt

Betrugsversuch, ignorieren.

Das ist Scham. Du sollst eine Zahlung stornieren die du nicht autorisiert hast. Dazu sollst du den Link anklicken damit du auf der Website der Betrüger landest. Dort sollst du dann deine Login-Daten und dein Passwort eingeben und schon haben die Betrüger deine Daten und übernehmen deinen Account.

Wenn du wissen willst was Sache ist, dann gucke auf der Originalen PayPal Seite. Ist der Vorgang da nicht zu finden, dann existiert er nicht, dann ist es ein Betrugsversuch.