Ist das wirklich ein freund??

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang, du bist Sauer weil er auch ein Auge auf das Mädchen bei Snapchat geworfen hat?? Ist deine Freundin das Mädchen von Snap oder ist das jemand anderes?

Ich würde sagen Ja und Nein. Ein Pluspunkt ist für mich auf jeden Fall, das er dich deshalb frägt und es nicht hinter deinem Rücken tut. Ich weiß unter Jungs zeigt man nicht so gern Gefühle und will Cool sein aber Kommunikation ist und bleibt der Schlüssel in jeder Art von Beziehung. Wenn es dir zu sehr weh tut, sag ihm das du das nicht willst und hoffe auf sein Verständnis.

Wenn er dir dieses Verständnis entgegen bringt, ist er ein Guter und Wahrer Freund. Viel Glück🍀✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Raffaelo836
Beitragsersteller

Er macht das bei jedem Mädchen, auch mit denen ich zussammen war

Griessbreii2608  26.06.2024, 06:47
@Raffaelo836

Hm okay das ist natürlich nicht schön und so verhält sich kein Freund, dem deine Gefühle wichtig sind.

Wenn du das schon öfter mit ihm durchhast, würde ich raten ihn so zu akzeptieren und etwas Abstand zu nehmen aber wenn er nicht weiß wie du dich damit fühlst, dann denkt er vielleicht das es okay wäre weil du nichts sagst.

Die Ex sollte aber immer Tabu sein, meiner Meinung nach.

Ist halt seine Art. Wenn Du die Beziehung beendet hast ist sie ja wieder Single.

Raffaelo836
Beitragsersteller

Wenn deine Mutter wieder Single ist kann dein Freund sie auch nehmen?