Ist das weird?

7 Antworten

Hey,

Nein das ist wirklich nicht weird. Ich war letzte Woche im Schullandheim und habe auch (w) mit Jungs gechillt und waren auch zusammen schwimmen. Ist überhaupt nicht schlimm. Wenn man sowas nie macht wird man wahrscheinlich auch nicht so schnell viele Freunde finden oder sogar evtl. länger Single bleiben, wenn man sich nicht mit Leuten trifft (also anderes Geschlecht, außer man steht halt auf gleichgeschlechtliche)

Nein, was sollte daran ‚weird‘ sein?
Ich finde das ganz normal, das haben wir zu Schulzeiten immer gemacht.
Bzw. es waren auch aus anderen Klassen / Stufen Jungs und Mädels dabei.
Ein ganz normaler Vorgang …

Hi

Früher war es ganz normal und da hat sich auch niemand den Kopf zerbrochen an solche Gedanken.

Man sollte nicht immer gleich einen sexuelle. Hintergrund darin sehen sondern die Dinge einfach Dinge lassen. Ist doch nichts weiter dabei :)