Ist das viel für die tätowierungen?

5 Antworten

Ist das neue Tattoo welches du dir stechen lässt denn sehr detailliert? Eigentlich ist das meiner Meinung nach ein solider und fairer Preis! :-)

für 4 cm ist das wirklich unmenschlich teuer

Wenn es vier Stunden dauern soll wären das dann etwa 88€ bis 100€ pro Stunde, und das ist schon ein fairer Preis.

Für mich klingt das nach abzocke.

Nachstechen deines 1ten Tattoo,darauf solltest du nicht eingehen.2x (fast) für 2 Tattoo zahlen!!??

Lasse dir alles auflisten vom Tätowierer wofür was bezahlt werden muss .

Hygiene....... €

Arbeit........€

Usw..

Ich glaube für Tattoos ist das noch ein ganz guter Preis

Wie viel hat denn die Tattoovierung gekostet die du nachstechen lässt