ist das verdächtig? kann es sein dass mit dem auto iwas nicht stimmt oder sie es zu teuer anbieten? oder findet sich einfach zufällig kein abnehmer?

2 Antworten

Das sieht sehr verdähctig aus.

Finger weg von diesem Fahrzeug.

Kein Autohaus geht 10 Tsd im Preis runter, wenn sie das Fahrzeug nicht loswerden MÜSSEN

123abcdef933
Beitragsersteller

also hat das auto irgendetwas?

vlt sollte ich mal nach ner probefahrt fragen?

123abcdef933
Beitragsersteller

vielleicht ist es auch schlicht glück? wäre es auch möglich dass sie einfach merken sie werden das auto ehal dass es gut ist für ihren bisherigen preis nicht los und es ist aber alles in ordnung?

AnnaStark  05.06.2024, 15:49
@123abcdef933

Rein wirtschaftlich gesehen würde ein Autohaus unter "normalen" Gründen keinen Rabatt einräumen von über 20 %

Von Experte AnnaStark bestätigt

Wenn bei einem Kauf oder so in irgend einer Weise Druck ausgeübt wird, dann stimmt was nicht. Und hier ist es das EINZELSTÜCK ...

Ähnliche Verkaufstricks macht auch Amazon, z. B. durch die Anzeige wieviele Stück noch vorhanden sind ... das löst dann psychologischen Druck aus, dem man widerstehen sollte!

ALSO NICHT KAUFEN!

Und wenn es schon 10k billiger angeboten wird, dann stimmt gleich 3x was nicht, denn wieso sollte es plötzlich weniger wert sein.

Die beste Verhandlungsposition hast Du, wenn Du ein gleichwertiges Produkt irgendwo billiger siehst.