Ist das überhaupt möglich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reittiere werden Battle.net Account weit freigeschaltet.
Wenn deine beiden WoW Accounts also zum gleichen Battle.net Account gehören und du die Flugmaschine mit deinem anderen Account schon erworben und freigeschaltet hast, hast du auch auf dem Probeversion Account Zugriff auf diese.

Zum selber herstellen brauchst du "Ingenieurskunst der Scherbenwelt" auf 300 und für die "große" Flugmaschine dann auf 375.
Die Materialien müsstest du dann selber farmen und herstellen, das müsste mittlerweile eigentlich auch in der Probeversion möglich sein.

SizuTechnik
Beitragsersteller

Ok und lass mich raten ich muss dann mit meinem lvl 20 char. in die Scherbenwelt und mich lvl 50 Gegnern stellen oder?

ChrisCat1, UserMod Light  03.09.2024, 11:45
@SizuTechnik

Ja du musst mit deinem Lvl 20 Char in die Scherbenwelt.

Die Gebiete von WoW passen sich aber schon seit einigen Jahren an das Charakter Level an, wobei es je nach Gebiet auch einen festgelegtes minimal und/oder maximal Level für die Gegner gibt.

Die Scherbenwelt im gesamten müsste für Level 10 bis 30 sein.
Und die Endgebiete der Scherbenwelt müssten von Level 25 bis 30 gehen.
Als Level 20 Charakter müssten die Gegner also auf maximal Level 25 für dich sein.

SizuTechnik
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Super danke, ich werde das dann machen. Das ist ja echt hilfreich. Nur noch so als Frage, das hab ich damals nämlich garnicht gemacht. Wie wechselt man Welten?

ChrisCat1, UserMod Light  03.09.2024, 14:22
@SizuTechnik

Wenn man in die Gruppe von anderen Spielern geht, wechselt man auf die Welt des Gruppenleiters.

Ansonsten kann man in der Charakterauswahl festlegen auf welchem Server ein Charakter erstellt wird.

ChrisCat1, UserMod Light  03.09.2024, 14:31
@SizuTechnik

Oder meinst du mit den Welten die Regionen im Spiel?

In die Scherbenwelt kann man unter anderem über das Dunkle Portal, welches sich in der Zone "Verwüstete Lande" befindet.
Das Portal muss grün leuchten. Leuchtet es rot, führt es nach Draenor. Am Eingang der Verwüsteten Lande kann man bei einem NPC den Zeitpunkt der Story für das Gebiet ändern.

Man kann sich auch von einem Magier ein Portal nach Shattrath stellen lassen.

Im Portalraum von Orgrimmar und Sturmwind gibt es auch ein Portal nach Shattrath. Hier weiß ich gerade aber nicht ob neue Accounts dieses erst durch die Story freischalten müssen, da es den Portalraum früher nicht gab.

Des weiteren gibt es auch Spielzeuge oder dergleichen welchen einen in die Scherbenwelt teleportieren.

SizuTechnik
Beitragsersteller
@SizuTechnik

Ich kann nicht durch das Portal gehen immer wenn ich Versuche hinein zu gehen laufe ich nur durch die Grafik durch und bin dann hinterm Portal. Nicht darin oder dadurch. Nach Draenor ging es aber weil ich da ausversehen erst hingelaufen bin 😅

ChrisCat1, UserMod Light  04.09.2024, 18:34
@SizuTechnik

Wenn du das Dunkle Portal meinst, dann wurde da wohl mit irgendeinem Patch was geändert.

Wenn du die Portale im Portalraum meinst, diese muss man anklicken um diese zu nutzen.
Lassen sich diese nicht anklicken oder sind keine an der Stelle vorhanden, ist das Portal für dich noch nicht freigeschaltet.

Im Portalraum vor dem Portal nach Shattrath (In OG ist dieses in der unteren Etage. Wo es in SW ist weiß ich gerade nicht auswendig) steht ein Magier NPC mit welchem man sprechen kann damit dieser einen zum Dunklen Portal auf der Höllenfeuerhalbinsel teleportiert.
Wahrscheinlich wurde dieser NPC als Ersatz für den ursprünglichen Weg über das Dunkle Portal eingeführt.