Ist das Tattoo gut am verheilen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Körperstelle ist das?

Konturen verheilen unterschiedlich. Ich hatte eines am Handgelenk, da war nach 1 Woche nichts mehr zu spüren, wenn ich drüber gefahren bin mit der anderen Hand, am anderen Handgelenk war die Haut noch ca. 4 Wochen lang empfindlich.

Ich sehe zumindest keine Entzündung. Der Rest ist Geduldssache. Es kann bis zu 6 Monaten dauern, bis die Lederhaut (da wo das Tattoo verankert ist) sich komplett regeneriert hat.

Affengirl343
Beitragsersteller

Das ist außen am handgelenk