Ist das so normal beim Kabel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht richtig aus. Vielleicht gehört es 4mm tiefer rein, ruhig Druck ausüben.

Verdrehen geht nicht. Wenn es nicht richtig steckt, kann im ungünstigen Fall der Stromfluß unterbrochen werden.

wenn es eine Spannungsanzeige gibt, testen mit dem Ausschalter neben dem Netzkabel, kannst Du beim Beobachten dieser Anzeige am Netzstecker wackeln, und testen, ob die Verbindung zuverlässig ist.

Alternative, den Schalter ausschalten und den Stecker abziehen und neu stecken und sehen, ob er weiter reingeht.

Viel Erfolg

tomkaller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Kabel richtig herum drin? Eigentlich sollte es gabz rein, und es ist normal das es etwas schwerer geht. Aber du solltest niht drücken müssen wie ein Ochse.

Woher ich das weiß:Hobby

dragonerb
Beitragsersteller

Ja es ist richtig!

Ja, so ist es richtig.

Bei mir ist es genau so.

Die Zahlen die auf dem Kabel und da drüber stehen stimmen glaube ich nicht ganz überein, oder? Vor solchen Aktionen empfehle ich immer ein Bild von den ganzen Anschlüssen zu machen.

Es sieht so aus, als wäre das Kabel gar nicht richtig drinne... auch wenn es mir nach einem Stromkabel aussieht.

Geht der PC denn an?

Woher ich das weiß:Hobby – Computer (Software), Designing und alles was dazu gehört