Ist das sehr komisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen das.

Ein Ex-Freund unserer Tochter besucht uns des Öfteren wenn er gerade in der Nähe ist.

Es ist ein sehr nettes, angenehmes "Verhältnis" bei dem sogar die Tochter schon selbst mit dabei war. Auch mit ihrem jetzigen Lebenspartner.

Wir empfinden das als angenehm und für uns ist das eine ganz normale Sache.

Vampsi
Beitragsersteller

Veiel dank

Wenn es dich stört, sag klipp und klar, dass du das nicht mehr möchtest, dass sie dich besucht und bekocht.

Wenn es dich einfach so interessiert, kannst du ihr sagen, dass du es so schön findest, dass sie immer noch für dich da ist und den langen Weg auf sich nimmt um dich zu besuchen. Frag sie dann warum sie dieses familiäre Verhältnis weiterhin pflegt weil das wirklich nicht oft der Fall ist, dass sich bei einer Trennung der Kinder die Eltern des Expartners noch immer liebevoll um einen kümmern.