Ist das schweinefleisch lasagne?

9 Antworten

Steht doch deutlich da.

Zutaten: Hartweizengrieß, denn es sind nur die Lasagneplatten.

Die Füllung ist ganz dir überlassen, weil es kein Fertigessen ist, während das Bild auf der Packung nur zeigt, wie es aussehen könnte, lG.

baba38238
Beitragsersteller

ich frage mich was an solche platten italienisch sein soll.. das kann doch jedes land xd? sorry wenn ich racist klinge, aber trotzdem danke

ilknau  10.03.2018, 16:09
@baba38238

Hi- hi: wer hat's erfunden? Die Italiener, um in aller Welt nach gemacht zu werden, weil das Zeug super ist.

Schau auf die Zutatenliste. Da steht drauf wie viel % von jedem drin ist. Und bei dir sieht es aus wie nur Lasagneplatten.

Die Lasagneplatten selbst sind kein Fleisch und die Füllung kannst du selber bestimmen. Du kannst auch vegetarische Füllungen machen oder Hähnchenfleisch nehmen.

Das sind Teigwaren (Lasagneplatten) aus 100% Hartweizengrieß. Kein Schwein drin und kein Rind.