ist das schwarze magie?

2 Antworten

meiner Meinung nach kann man eine Person nicht mehr lieben nur weil die Eltern/Familie dagegen sind da man seine Gefühle nicht von heute auf morgen ändern kann, das mit dem Video verstehe ich nicht ganz.

Kannst du es vielleicht nochmal erklärn verstehe nicht was du meinst also was fürn video und warum sollte er dich nicht lieben wenn seine familie nein sagt

nsjdjsjsksj
Beitragsersteller

wegen der nationalität

Izaya675  12.02.2023, 01:30
@nsjdjsjsksj

Ja aber nur weil ich sage hör auf ihn zu lieben hörst du ja nicht auf ihn zulieben sondern würdest nur deine emotionen unterdrücken also kann es keine magie sein weil er dich ja eig noch liebt es aber nur nicht darf

nsjdjsjsksj
Beitragsersteller

Und es war so ich habe ein video gedreht wo ich einfach dein namen gesgat habe aber in diesem Video wurde sein name nicht gesagt. Also wir haben das video abgespielt aber sein name kam nicht vor.

Izaya675  12.02.2023, 01:31
@nsjdjsjsksj

Dein mikro hat sein namen anscheind nicht gehört versuch es doch nochmal