Ist das schon Mobbing wenn keiner mehr mit einem redet?

4 Antworten

Du hast in einer anderen Frage dazu geschrieben:

ich habe lügen erzählt .

Ich habe gelästert.

Ich habe irgendwelche Sachen unterstellt

weil ich eifersüchtig und wütend war

ich habe jemanden Beleidigt und Beschimpft

Es sieht eher danach aus, dass du deine Kollegen gemobbt hast und sie daher nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Akzeptier es und lerne ein besserer Mensch zu sein. Irgendwann wirst du neue Menschen kennen lernen. Verhalte dich dort besser ansonsten wird sich jeder von dir abwenden.

Hmm Mobbing ist das denke ich nicht aber Ausgrenzung. Warum reden deine Kollegen nicht mit dir ?

Das ist persönliche Differenz, solang es nicht um die Arbeit geht, sondern um Smalltalk etc, kann man keinen dafür zwingen

Nein, aber Ausgrenzung. Und das ist fast genauso schlimm.