Ist das schlimm?(Murmel)

4 Antworten

Dann knallt es im klo halt mal kurz ;-) die kommt wieder raus

nagatachi
Beitragsersteller

hahaha ok :'D

Normalerweise kommt die raus. Bekommt sie den noch genug Luft oder hat das Gefühl sie steckt noch irgend wo drin. Bitte heute zum Notdienst oder KH

nagatachi
Beitragsersteller

ja alles super :)

Neugierig18  10.05.2015, 12:14

dann kommt es wieder raus

Die bleibt nicht drin, spätestens beim übernächsten Stuhlgang kommt die wieder mit raus. Eigentlich war ich ja der Meinung, dass nur Kleinkinder Murmeln verschlucken - wie ist das denn passiert? lg Lilo

nagatachi
Beitragsersteller

weiß nicht ;D

Die Murmel wird auf natürlichem Weg wieder raus kullern :-)

nagatachi
Beitragsersteller

Danke ^^