Ist das schlimm wenn sich ein nicht volljähriger Jugendlicher sich in einer erwachsenen Frau verliebt?

9 Antworten

Verlieben kannst du dich in jeden. Das ist ein Gefühl und kann nicht verboten werden.

Wenn da wirklich was läuft (also mehr als nur ne Schwärmerei) muss man als Minderjähriger aufpassen, wegen dem Gesetz, sonst läuft das unter Kindesmissbrauch 😅

Ein volljähriger Jugendlicher ist kein Jugendlicher mehr.Sind zwei erwachsene Leute,die sich ineinander verlieben.

Selbst wenn der Jugendliche noch keine 18 wäre,könnte er sich in eine ältere Frau verlieben.So etwas soll vorkommen.^^

Nein, nicht schlimm aber fast immer erfolglos, da einseitig.

Tu dir diesen Frust nicht an. Auch wenn du es nicht gerne hören magst, aber bleib lieber in deiner Altersklasse.

Verlieben ist nie schlimm. Kann man ja nichts für.

die Konsequenzen können schlimm sein, wenn man sich drauf einlässt.

In D vom Gesetz her nich schlimm wenn er über 14 , besser über 16 ist und sie nicht seine Lehrerin.