Ist das schlimm wenn die XBOX Festplatte auf der XBOX drauf getan wird? Die Festplatte ähnelt wie die Form eines Handys? Wegen dem System?

1 Antwort

Ich würde nach Möglichkeit verhindern, meine Festplatten zusätzlicher Wärme auszusetzen - insbesondere, wenn es eine SSD ist, da meine letztens den Hitzetot gestorben ist (naja, mehr einen normalen Tod, wo die Hitze nicht wirklich geholfen hat). Wenn es eine HDD ist, könnte blöd sein, dass die Xbox vibriert, wenn sie eine Disk ließt. Jetzt nicht schlimm, aber machen würde ich es nicht.