Ist das schlimm für euch?

13 Antworten

Vielleicht mal einfach die passende Größe anziehen.

Eine Leggins ist meiner Meinung nach auch keine Hose. Da gehört ein langes Oberteil oder ein Rock drüber.

Ein normaler Bikini wird auch nicht extrem weit hoch gezogen.

Ich finde es nicht sonderlich schlimm. Bei manchen Sachen hab ich das auch.

Das kann ich als Mann vollkommen verstehen, leider bringst du Männer, selbst die älteren nicht dazu nicht hinzusehen. Das kann man ihnen auch nicht vorwerfen.. du solltest besser einfach das tragen was du willst, wenn du dich dadurch unwohl fühlst würde ich etwas anderes an oder darunter ziehen. Aber im Endeffekt kann ich da schlecht mitreden.

Ich würde sagen da es etwas Privates ist solltest du dir was anderes holen was immerhin das komplett verdeckt später konnte es dann auch sehr problematisch für dich werden durch eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses und Missbrauch zwingst du dadurch ja quasi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na was denn nun? Stört es Dich oder stört es Dich nicht? Werde Dir da vielleicht erstmal einig.

Wenn Du Dich so wohlfühlst haben wir Kerle kein Problem damit. Aber Du kannst natürlich nicht erwarten, dass diejenigen, die nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen da jetzt nicht hingucken.