Ist das schlimm?

4 Antworten

Nein war es nicht es war entweder die Luft die abgekühlt also kondensiert ist oder Flüssigkeit/Molke von dem Käse kannst du also essen

Hi, Pinse33. 😊

Du hast alles richtig gemacht, das ist nämlich normal.

Das nächste Mal nimmst du eine Gabel und rührst den Frischkäse durch, und dann ist die Flüssigkeit wieder weg.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Das ist bei Frischkäse absolut kein Problem, lieber mehr Flüssigkeit, als der Aufstrich ist halb ausgetrocknet.

Kein Thema, ganz normal… ich rühr da halt paar mal um