Ist das schlimm?

4 Antworten

Wenn es genauso aussieht hat es auch die gleiche Konsistenz? Also wie Wasser anstatt wie Sparma etwas zähflüssiger? Wäre erst einmal interessant zu wissen ob es sich um Urin oder um gelb verfärbtes Sperma handelt.

Du solltest das auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen. Gelbes Sperma kann ein anzeichen einer Infektion sein, oder einfach zu viele weiße Blutkörperchen im Sperma. Je nachdem wie lange du dies schon hast.

Methomoll886
Beitragsersteller

Also seitdem ich masturbiere hab ich das und es hat die konsestenz von Pisse also ich bin auch fest davon überzeugt, dass es pipi ist

Du bist 13 Junge, du Entwickelst dich noch. Das war bei mir auch so, alles gut nur keine Panik. Richtiges Sperma kommt i wann noch.

Brauchst nicht zum Arzt gehen und da das Wartezimmer Sinnlos vollstopfen.

Lass es von deinem Arzt abklären, denn das klingt nicht normal (im Sinne von Infektion). Dem Doktor kannst du es ruhig sagen, muss dir nicht peinlich sein!!

Schlimm ist das jetzt nicht ich würde dir dennoch raten mal das von einem Arzt untersuchen zu lassen.