Ist das schlimm?

6 Antworten

Nein und du kannst auch deswegen stolz auf dich sein denn es geht nicht um ja ich fi*k jz mal sonder es geht drum mit der andren person zu verschmelzen und sich zu lieben

Wenn du die Lügner abziehst kommt du wahrscheinlich auf die Hälfte, wenn einer anfängt schaukelt sich sowas hoch, das Kenne ich von früher.

Mach dir kein Kopf , viele die behaupten gevö... zu haben , lügen teilweise bestimmt , es ist ähnlich wie bei der Penislängenangabe , da wird auch geflunkert bis sich die Balken biegen . 🤣

Von einem Experten bestätigt

Hallo, RainerZufall861.

Mach dir darüber ja kein Kopfweh, das ist überhaupt nicht schlimm. Lass dir alle Zeit der Welt, dein erstes Mal läuft nicht weg.

Wenn dein Kopf mit deinem Herzen in Einklang gekommen ist, dann weißt du auch, dass du dazu bereit bist.

Auch ein erstes Mal ist schön, wenn man die nötige Reife hat, und das wird man nie vergessen.

Also lass andere reden, es ist deine Entscheidung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Glaube nicht alles was du hörst, Kind.

Du denkst wirklich, die hatten alle schon ihr erstes Mal?

Ignoriere solche Aufmerksamkeitssuchenden Alleschecker und konzentriere dich auf die Schule (dafür bist du dort).

Am Ende bewirbst du dich mit einem guten Zeugnis und nicht mit der Antwort, ob du schon dein erstes Mal hattest.

Denn das erste Mal, ist ein Thema für ein anderes Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch