ist das schlimm?

7 Antworten

Solange ihr das beide selbst wollt und niemanden damit belästigt, ist das nicht schlimm.

Ja wenn ihr es beide das gefällt dann könnte. das machen aber wenn z.B eine Person das nicht gefällt dann sollte man das nicht machen.

Schlimm ist es, wenn jemand aus deiner Familie stirbt, aber was ihr sexuell macht, ist doch eure Sache und interessiert niemanden - uns übrigens auch nicht.

Außerdem werdet ihr noch viel mehr machen (s€x ^^ hihi).

Wenn ihr es beide doch wollt is nichts daran schlimm.

Wenn ihr beide damit glücklich seid ist es gar nicht schlimm