Ist das schlimm?

Wir kuscheln natürlich trotzdem, aber nachts nicht

3 Antworten

Was soll schlimm daran sein?

Ich hatte eine Einraumwohnung mit Schlafnische, als ich mit meiner Frau zusammen kam! Wir schliefen in meinem Bett zu zweit! Wenn wir uns umdrehen wollten, musste das auf Kommando zu zweit passieren! Ich fühlte in der Seitenlage ständigen Körperkontakt! Das kam mir wie Dauerkuscheln vor! 😊

Manchmal entwickelte sich aus dem seitlichen Körperkontakt körperliche Vereinigung ... dem trauer ich heute nach, da es unsere schönste Zeit war, trotz oder besser, wegen dieser Enge bzw. Nähe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also manche kuscheln nicht gerne in nachts die wollen Abstand haben. und allein schlafen ja aber manchmal kann man das nicht oft aber manchmal kann man auch alleine schlafen ohne kuscheln. mein Freund macht das auch er kuschelt manchmal nicht an mich und manchmal schon.

Das ist völlig normal und ich würde da nicht soviel rein interpretieren