Ist das schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das schlimm.

Damit hast du gegen alle Naturgesetze der Physik, Chemie, Biologie und Geografie verstoßen. Da ist eindeutig festgelegt, dass man so eine Serie gut - sogar super toll - finden muß.

Es ist zu erwarten, dass bald die geheime Staatspolizei vor der Tür steht und dich abholt. So eine Meinung geht ja wohl gar nicht!!!!

Ist Geschmackssache.

Ich jedem muss alles gefallen

Es ist natürlich auch Geschmackssache.

Aber eine Erfahrung habe ich darüber hinaus gemacht: im Gegensatz zu vielen anderen Animes muss man Dr. Stone ziemlich konzentriert anschauen. Wenn man bestimmte Details übersieht, wird man abgehängt.

Bei der 6. Folge bin ich auch gerade angelangt – zum zweiten Mal. Beim letzten Mal hatte ich mir außerdem noch Fairy Tail und Spice and Wolf angesehen; da habe ich mir wohl zu viel auf einmal zugemutet. Diesmal habe ich bei Dr. Stone jedoch nicht den roten Faden verloren, bisher.

Geschmackssache ich schau auch nicht jeden Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist alles Geschmackssache. Und oftmals ändert sich der Geschmack auch.