ist das schlecht?

3 Antworten

Das ist normal, einfach abwarten. Wenn du eine vollständige Überprüfung machst, kann das je nach belegter Festplattengröße durchaus auch einige Stunden dauern.

Windows Defender checkt alles im Hintergrund, eigentlich ist eine komplette Überprüfung nicht notwendig.

Das ist normal, der PC kann die Zeit die er braucht nur schätzen, da Windows aber nicht ganz exakt weiß, wie groß die Dateien sind, und wie schwer zu durchforsten.