Ist das Schimmel oder was ist das?

Jsbs - (Schimmel, Decke)

4 Antworten

Gehe einmal mit einem Papiertaschentuch rüber ob es sich abwischen lässt.Riecht es muffig in dem Zimmer?

toffifee60
Beitragsersteller

Es stinkt nicht und es lässt sich nicht abeischen

andie61  28.01.2017, 21:38
@toffifee60

Wenn es Schimmel wäre könntest Du es abwischen,für mich sieht das aus als ob da entweder eine Grundierung durchschlägt oder eine Isolierung,aber nicht nach Schimmel.

toffifee60
Beitragsersteller
@andie61

Ok das habe ich mir auch gedacht. Danke

Sieht ganz danach aus! sieht man ob die Stelle feucht ist?

Sieht ganz so aus

Kommst du da dran, sodass du die Tapete einritzen kannst, um drunter zu gucken?

toffifee60
Beitragsersteller

Will da nicht aufritzen. Ich kontaktiere mal den Vermieter. Ust in so einem Fall der Vermieter dafür zuständig oder der Mieter? Bin neu eingezogen und hab das jetzt gesehen

bielefelder87  28.01.2017, 21:30
@toffifee60

Wenn es Schimmel ist, dann kann es an deinem Lüftungsverhalten liegen und er gibt dir dann die Schuld.