Ist das Schimmel im Apfelsaft?

2 Antworten

Hallo,

das wird dann eher Hefe sein. Oder Trübstoffe, welche sich zusammengefunden haben.

LG

Könnte sein, ja.

auf dem Apfelsaft entsteht eine dünne Haut, auf der später die Blüte wächst.

Schüttelst du die Flasche, taucht die Haut unter.

Du kannst aber auch einfach mal dran riechen. Apfelsaft stinkt, wenn er hinüber ist.

Apfelkuchen27
Beitragsersteller

Riecht und schmeckt noch normal deswegen war ich verwirrt :( der lag relativ lange also hab überlegt ob es das trübe ist, was sich abgelagert hat aber es ist eben so komisch zusammenhängend

LonelySoul87  27.05.2024, 21:08
@Apfelkuchen27

Hm. Vielleicht hängt es mit der Naturtrübung zusammen.

im schlimmsten Fall sitzt du für ne Stunde auf dem Klo und hast Durchmarsch.