Ist das Schimmel auf dem Laminatboden?

6 Antworten

wie soll lackiertes Laminat schimmeln?

und dann noch ohne dass von der evtl. feuchtesten Stelle, der Fuge ausgeht...

eher ein Wasserfleck unterm Lack oder sowas...

= das ist gebleicht und/oder gekratzt/geschliffen... - oder der Farbfehler war schon immer da ;o)

steht da normalerweise was?

nein, da sieht eher aus als ob da was drauf gekommen ist was bleicht ( Chlor?)

naadi89
Fragesteller

hm also ich hab meine haare mal blondiert aber dabei war ich ja im bad

naadi89
Fragesteller
@Otilie1

theoretisch ja aber eher unwahrscheinlich, da ich sie trocken geföhnt hab, aber ich hatte mal ne flasche desinfektionsmittel da, könnte sein dass diese mir evtl mal umgekippt ist. könnte es so was sein?

naadi89
Fragesteller
@Otilie1

ah okay, kann ich dass dann so lassen? wäre ja dann eh schon evaporiert

Da sieht mir eher aus wie Laminat .Bist du sicher das du Parkett hast?

Und dan ist irgendwas hingekommen was ausbleicht.

naadi89
Fragesteller

Ups, kann laminat sein, danke

Nein, das ist was anderes

naadi89
Fragesteller

danke, weißt du was es sein könnte?

naadi89
Fragesteller

könnte es desinfektionsmittel sein? kann sein dass mir das mal runtergefallen ist

Nein da ist nur der Lack ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.