Ist das Schimmel?

1 Antwort

Kann gut sein. Man kann das auf dem Foto nicht so gut erkennen. Kam das jetzt plötzlich?

Das kann alles natürlich auch nur Dreck sein, der sich auf Dauer festgesetzt hat. Wisch mal drüber bzw. reinige es und schau, ob es innerhalb kürzester Zeit wieder kommt. Wenn ja, dann ist es bestimmt Schimmel.

Sollte es Schimmel sein musst du ganz dringend handeln. Informier dich dann was man dagegen tun kann. Gaaaaaanz viel lüften beispielsweise.

Bei Anfangsstadium im Schimmel kann man den noch relativ gut bekämpfen.

Aber wie gesagt es könnte auch einfach nur dreckig sein.